Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Schriftgröße der Spaltenansicht

Berndwerner
Neuling
Verfasst am: 28.03.2017 [19:19]
Ist bei mir auch so, es ändert sich nur die Spaltengröße aber nicht die Schriftgröße wenn man auf Groß stellt.
Wenn das so weiter geht muss ich mich nach einem anderen Programm umsehen, weil ich hiermit nicht mehr arbeiten kann. Es wird mit jedem Update schlimmer, jetzt auch noch diese ausgegrauten Schaltflächen. Warum konnten die nicht blau bleiben.
MfG Bernd werner

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit ist 1 Benutzer online, davon 1 registrierter Benutzer.
Heute waren bereits 4 registrierte Benutzer online.

Benutzer: Samm

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen