Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Thunderbird - Neue Mail im Vordergrund öffnen

vseibert
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 30.10.2013 [18:22]
Hallo,

wenn ich aus Orgamax eine Mail (Rechnung, Angebot etc.) verschicken will, wird diese zwar an Thunderbird ordnungsgemäß übergeben aber im Grunde denkt man immer das gerade nichts passiert ist, da die neue Nachricht und Thunderbird minimiert ist.

Ich habe bereits Mailverfahren A+B ausprobiert. Hilft nichts. Bei Mailto klappt es, da ist dann aber keine Anlage bei (wie auch im Handbuch steht).

Ist ja nun nicht wirklich ne Katastrophe, aber wenn ich auf Mail klicke hätte ich einfach auch dass die Mail vor meiner Nase aufgeht. Ist das möglich?

Gruß VS
Equilibrium
orgaMAX-Team
Verfasst am: 06.12.2013 [09:19]
Hallo vseibert,

hier kann orgaMAX leider nichts machen. Dies ist eine Thunderbird-Thematik. Bei Outlook im Vergleich geht es ja mit dem Fokus auf.
Hier vielleicht mal an das Forum für Thunderbird wenden.

Danke für deinen Beitrag

Gruß
-Equilibrium-
Die Balance ist der Akt - Immer schön die Waage halten
nitomilo
Profi
Verfasst am: 07.12.2013 [11:35]
Das mit dem Thunderbird Forum bringt nichts. Nimm es einfach so hin oder wechsel zu Outlook. (Wir nehmen es einfach so hin) icon_biggrin.gif

EDIT:

Wenn du mehrere Rechnungen markiert (wir markieren immer so 50-75 Stück) und du dann auf "Rechnung per Email senden" gehst, klickst und dann schnell den Firefox auswählst, dann kannst du sehen wie OM dir wunderbar deine Rechnungen eine nach dem anderen öffnet. Wir warten dann meistens bis er fertig ist und klicken dann eben die 50-75 Emails ab.


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 07.12.2013 um 11:38.]Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen