Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Zahlung zu einer Rechnung in POS Kasse

cartuning.at
Neuling
Verfasst am: 29.08.2017 [16:28]
Hallo!

Ersteinmal bin ich megaglücklich, daß man endlich die Rechnungen nicht stornieren muss, wenn man sie nicht gleich in der Kassa POS geschrieben hat. Danke Orgamax!

Allerdings habe ich folgende Fragen/Probleme: Ich habe soeben zum ersten mal eine Rechnung, die normal erstellt wurde per POS-Kassa bezahlt und mir ist folgendes aufgefallen:

Der Zahlungsbeleg trägt eine eigene Beleg-Nummer, die nichts mit den üblichen Nummernkreisen zu tun hat. In meinem Fall ist die Nummer interessanterweise "5", wobei die Belegnummer von Fiskaltrust 50 ist und Nummer der beglichenen Rechnung 99000509.

1) Woher kommt diese Nummer 5?
2) Wo kann ich das eventuell umstellen?
3) Wie komme ich zum Beleg, falls ich ihn zB nachdrucken muss?

Danke schön im Voraus!

Alexej

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18267 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen