Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Alle offenen Rechnungen auf vollständig bezahlt setzen

dmangatter
Laie
Themenersteller
Verfasst am: 07.03.2017 [12:49]
Gibt es eine Möglichkeit ALLE noch offenen Rechnungen auf vollständig bezahlt zu setzen ?

Daniel

Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 07.03.2017 [13:08]
Jede Rechnung hat ein unterschiedliches Bezahldatum und Geldkonto. Macht also nicht Sinn.

Man kann aber Ausgangsrechnungen mit Erstellung der Rg auf bar bezahlt setzen. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
dmangatter
Laie
Themenersteller
Verfasst am: 07.03.2017 [13:13]
Doch es macht für mich Sinn .. ich möchte einmal alle offenen Rechnungen auf bezahlt setzen, damit sie aus der Übersicht verschwinden und
ich nun effektiv mit dem Banking & Finanzen Modul arbeiten kann.

Aus der Historie gibt es viele Leichen und die sollen einfach einmal weg sein.
Razor
Profi
Verfasst am: 07.03.2017 [13:22]
Auf bezahlt setzen macht keinen Sinn, weil damit auch Zahlungsvorgänge verbunden sind. Damit verfälscht du doch deine Buchhaltung. Solche Rechnungen sollten auf uneinbringbar gesetzt werden.
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 07.03.2017 [13:25]
sorry Daniel, das klingt jetzt etwas zu sehr nach Wirrsing, Kraut und Rüben.

Demnach arbeitest Du anscheinend mit OM nicht richtig produktiv. Wie Du Steuern zahlst ist nicht datumsgemäss, nicht über USTVA.
Und mit dem Banking Modul kannst du definitiv unabhängig davon arbeiten, ob "offen".
Da klinke ich mich aus.
۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
dmangatter
Laie
Themenersteller
Verfasst am: 07.03.2017 [13:25]
Ok .. ich machs mit der Hand.

Es geht nicht um verfälschen der Buchhaltung etc. Die Buchhaltung macht mein Steuerbüro ...
windata
Laie
Verfasst am: 05.04.2017 [22:26]
Hallo dmangatter,

dazu einfach alle gewünschten Rechnungen markieren und mit F5 auf bezahlt setzen.

Schöne Grüße
winnie
Neuling
Verfasst am: 06.04.2017 [03:48]
Steinhart watches replica is pupular recently, today I will take a closer look at one of their most popular watches, the Steinhart Ocean 1replica.It’s a beautiful thing, and although you are spending money on other people, you still get to shop for the latest and greatest items on your replica handbag holiday gift list and well, who ever said that you can’t have a little holiday cheer for yourself right The Dior Bags are in season, hun! And in different colors and sizes to choose from, too!

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18267 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen