Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Datumsfilter wird nicht korrekt angezeigt

PWA
Neuling
Verfasst am: 12.10.2016 [08:11]
Wie ist hier der aktuelle Stand! ICh arbeite fast ausschließlich mit dem Finanzen-Bereich und dass ein falscher Datumsbereich angezeigt wird ist eeeeeecht nervend! Bei uns rechnet sich OrgaMAX dann dumm und dämlich. Das kostet Zeit, die ich nicht habe. Ein Ausschalten der Netzwerkoptimierung ist in unserem Fall ausgeschlossen.
lok
Amateur
Verfasst am: 12.10.2016 [08:17]
Das Ausschalten der Netzwerkoptinmierung löst das Probmel sowieso nicht.
PWA
Neuling
Verfasst am: 30.11.2016 [08:10]
Ich finde es nicht in Ordnung, dass hier im Beitrag gesagt wird, dass das Problem gelöst ist. Dies ist nicht der FALL!!!
Bitte, OrgaMax, löst dieses Filter-Problem. Ich muss immer wieder wechseln und sitze manchmal minutenlang vor dem Reiter, weil er sich Daten seit 1970 zieht!!!! DAS KANN und DARF NICHT SEIN!headbang.gif

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen