Support

Forum

Forum

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Fehler bei Umsatzabruf

Angeal
Guru
Themenersteller
Verfasst am: 27.03.2012 [09:39]
Wir haben seit gestern auf einigen Clients einen Fehler beim Abruf einer unserer Onlinekonten.

Der Fehler tritt nur bei diesem einen Konto auf, allerdings nicht auf allen Clients. Über manche Clients können die Umsätze ohne Probleme abgerufen werden.

Die Fehlermeldung habe ich hier in den Anhang gepackt (Screenshot)

Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie sich das Problem lösen lässt. Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
Dateianhang: problem2.JPG
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 27.03.2012 [10:04]
Hallo Angeal, die Lösung steht ja auch drauf. Hast Du das schonmal gemacht - auf diesem einen Client? Denn dann verschwindet diese Meldung. Offensichtlich sind nicht alle Umsätze nicht korrekt runtergeladen o.ä ۝ ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ ۝
Angeal
Guru
Themenersteller
Verfasst am: 27.03.2012 [11:00]
Nachdem ich alle Umsatzzuordnungen gelöscht habe (was auch immerhin 270 an der Zahl waren) konnte ich über den Client die Umsätze wieder abrufen. Ergo funktioniert es jetzt wieder.

Aber nur mal rein zum Verständnis. Ist das nicht auf allen Clients das gleiche? Warum kann ich über einen Netzwerk Client das ganz normal abrufen, während ein anderer mir eine Fehlermeldung gibt? Das wird doch alles zentral auf unserem Server gespeichert, oder?! Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
m.schwarz
Amateur
Verfasst am: 28.03.2012 [08:34]
Handelt es sich um ein Paypal-Konto? [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 28.03.2012 um 08:34.]Gruß, M.Schwarz

Plexiglas, Stegplatten, Dibond, Forex
-------------------------------------------------
www.REXIN-SHOP.de ****** www.facebook.com/Kunststoffhandel
Angeal
Guru
Themenersteller
Verfasst am: 28.03.2012 [09:46]
Nein, ist ein Online Bankkonto Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.

orgaMAX Forum hat 4514 registrierte Benutzer, 5444 Themen und 17945 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.24 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 4 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Uhr