Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Kassenbericht umstrukturieren, möglich?!

isofenster
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 04.01.2018 [09:41]
Hallo zusammen,

gibt es ein worksheet oder videotutorial zu dem Modul Kasse bzw. kassenberichte?

Ist es möglich, im Kassenbericht den Datum umzukehren, so dass der 30. eines Monats oben steht und der 1. zu letzt?

Ist es möglich im Bereicht Text oder sonnst wo, statt nur "Zahlung zur Rechnung XXX" auch noch den Namen des Kunden einzubinden?

Ist es möglich im Kassenbericht, auch die anfallende MwSt. separat auszuweisen?

Gibt es im allgemeinen überhaupt Möglichkeiten den Kassenbericht an seine eigene Wünsche hin zu optimieren und zu verändern?

Unser Steuerberater hätte zumindest gerne die Datumsreihe in der umgekehrten Reihenfolge!
Würde mich über eure Hilfe freuen, vielen Dank.

Beste Grüße, Schreiber
Mausko
Amateur
Verfasst am: 04.01.2018 [11:56]
Hallo,
Du könnstest entweder dien Menü Ansicht nehmen oder Weitere Funktionen Tabelle in Excel bearbeiten. Damit sollte es Dir gelingen, den Kassenbericht so zu gestalten, dass Dein Steuerberater damit zufrieden ist,
isofenster
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 04.01.2018 [14:00]
Hallo,
ja mit Excel könnte ich die Liste für mich Anpassen, aber darum geht es mir ja nicht wirklich, das ganze ist mit Aufwand verbunden!

Orgamax könnte und sollte diese Option anbieten, deshalb haben wir uns ja ein Professionelles Tool angeschaft.

Hoffe, dass mir jemand sagen kann wie ich in Orgamax ohne einen Export nach Excel dieses Problem lösen kann.

Vielen Dank.
reifenoka
Neuling
Verfasst am: 08.01.2018 [13:53]
Hallo,

mir geht es ähnlich. Der Kassenbericht ist leider nicht optimal gestaltet. Ich hätte gern auch die Namen der Empfänger bzw. Bar-Zahler im Kassenbericht stehen. Im Sommer 2017 habe ich deswegen mit dem Support telefoniert. Man hatte mir versichert daran zu arbeiten und beim nächsten update gäbe es die Möglichkeit den Kassenbericht individuell zu gestalten. Aber das war wohl nixicon_cry.gif

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18267 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen