Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Kassenbuch in 16er Version, Tagesgeschäft verbuchen als Sammelrechnung!

Oly20
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 30.03.2016 [18:17]
Hallo Forengemeinde, kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben, bisher fand ich nichts konkretes!
Fallbeispiel: Tagesgeschäft mit Durchgangskunden im Fotostudio. An der Kasse steht ein Bondrucker. Über diesen möchte ich ich dem Kunden für Kleindienstleistungen einen Kassenbon mitgeben, soweit ja kein Problem. Für mich selbst, bzw. dem Unternehmen möchte ich nicht jedesmal 20 Rechnungen oder mehr am Tag für die Buchhaltung ausdrucken lassen. Ich hätte gerne am Tagesende eine Buchung aller getätigten Barverkäufe des Tages mit einer, quasi "Sammelrechnung", diese ich dann für mein Tagesgeschäft auch ausdrucken kann. Geht wahrscheinlich gar nicht, oder? Wer hat eine Idee, Danke schon mal vorab, mfG.
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 30.03.2016 [23:14]
Gehe auf > Finanzen > Kassenbuch filtere nach Laufkundschaft - B A R V E R K A U F -
- Rechtsklick > Seitenvorschau
- oder Menuleiste > Ansicht > Ansicht drucken
Das dürfte für Einzel Belege unter 150 € jeweils reichen. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Oly20
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 31.03.2016 [12:57]
Danke vorab, werde ich in den nächsten Tagen versuchen wenn weniger Betrieb im Studio ist.....2. Problem ist, das der Bondrucker in OM nicht angezeigt wird, jedoch im Windows Druckerordner vorhanden ist, bin grad dran, habe aber noch keine Lösung gefunden, hmm, ich berichte dann, Gruss.

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18267 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen