Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Überweisungsträger bedrucken

klose
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 29.03.2013 [09:23]
Hallo,
ich benutze kein online Banking, wie kann ich den fertig ausgefüllten Überweisungsträger von Orgamax ausdrucken (bzw. mit einem Drucker bedrucken)?

es ist ja alles schon automatisch ausgefüllt und ich will den Überweisungsträger nicht noch manuell ausfüllen
ricgra
Amateur
Verfasst am: 29.03.2013 [11:29]
selbst wenn du den Ausdrucken könntest, wird die Bank den wahrscheinlich nicht akzeptieren.

Warum nutzt du denn kein Online-Banking? Immerhin scheinst du ja das Finanz-Modul zu besitzen, oder?
klose
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 29.03.2013 [11:59]
ja habe das Finanzmodul

die Akzeptieren das schon,denn es wird ja ein Original Überweisungsträger in den Drucker gelegt der dann bedruckt wird.

wird denn bei dem Online-Banking noch eine zusätzliche Software benötigt oder reicht es wenn ich es bei meinen Banken beantrage?
ricgra
Amateur
Verfasst am: 29.03.2013 [12:05]
ganz ehrlich: bevor du dir gedanken machst, wie du den überweisungsträger vernünftig bedruckst, investiere deine Zeit lieber in das Thema Online-Banking. Da hast du am Ende mehr davon.
Eine weitere Software wird nicht benötigt, orgamax kann das alles, was du brauchst.
Du musst dir bei deiner Bank nur die Zugangsdaten holen.
spicyconcepts
Profi
Verfasst am: 02.04.2013 [09:17]
das macht in jedem Fall Sinn, da Du dann auch die Kontodaten automatisch abrufen kannst und Dir die manuellen Buchungen ersparst.
MuSy_K
orgaMAX-Team
Verfasst am: 03.04.2013 [12:38]
@klose: konntest du denn schon dein Konto anbinden? Wenn es da nach wie vor Probleme gibt, kannst du gerne bei uns im Support anrufen. Evtl. können wir dir beim Einrichten behilflich sein... » So gimme fuel » Gimme fire » Gimme that which I desire

http://www.ktimestamp.com
Dein praktischer Textbaustein Assistent
klose
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 03.04.2013 [13:33]
wir werden jetzt doch auf online Banking umstellen.

reicht das Chip/TAN Verfahren mit dem TAN-Generator aus ?

die Banken bieten noch Dieverse Software an
spicyconcepts
Profi
Verfasst am: 03.04.2013 [15:37]
die software ist nicht notwendig, zumal man über die Internetseiten der Banken auch die Konten online einsehen kann
MuSy_K
orgaMAX-Team
Verfasst am: 03.04.2013 [15:40]
ja auf das Online-Banking umzustellen ist auf jeden Fall schon mal eine gute Entscheidung.
Im Prinzip wird eine Anbindung über ein TAN-Generator (ChipTan-Optisch) ausreichen...
Welche Möglichkeiten es zur Anbindung gibt, kannst du auch genauer bei deiner Bank nachfragen. » So gimme fuel » Gimme fire » Gimme that which I desire

http://www.ktimestamp.com
Dein praktischer Textbaustein Assistent

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18267 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit ist 1 Benutzer online, davon 1 registrierter Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

Benutzer: ma_mue90

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen