Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Verbuchung von Zahlungen / Eingangsrechnungen

bluegate
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 04.07.2011 [15:23]
Wir wünschen uns übrigens seit Jahren die Funktion, den skontierten Betrag einer Eingangsrechnung bei der Auswahl der Eingangsrechnung einzublenden! icon_confused.gif

Auch macht die Interne Belegnummer an dieser Stelle nicht viel Sinn.
Bei Kontobewegungen, die man gerade zuordnen will, insbesondere bei Lastschriften sind nämlich stets die Belegnummern des Lieferanten (Fremdbeleg) zu sehen (siehe Anhang) und nicht die eigenen.

Auch Buchen Lieferanten OFT mehrere Rechnungen gemeinsam und skontiert ab.

Sollte es wirklich so schwer sein, 2-4 Spalten hinzuzufügen? icon_cry.gif

  • Fremdbeleg
  • Rechnungsbetrag abzgl. SkontoBetrag
  • Skontobetrag
  • Skonto %
    icon_yes.gif
[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 04.07.2011 um 18:12.]
Equilibrium
orgaMAX-Team
Verfasst am: 12.10.2011 [13:06]
Hallo bluegate,

nehme ich ins System auf und gebe es gerne weiter. Vielleicht kann dich ja die Version 12 freudig stimmen. Wer weiß...
Danke für deinen Beitrag.

Gruß
-Equilibrium-

Detmold, 12.10.2011 13:04 Die Balance ist der Akt - Immer schön die Waage halten
bluegate
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 12.10.2011 [15:36]
"Equilibrium" schrieb:

Vielleicht kann dich ja die Version 12 freudig stimmen. Wer weiß...

Siehe Beitrag im alten Forum und eMail aus FEBRUAR 2009!

Nein, ich fühle mich nach 1,5 Jahren mit dieser Antwort
als Kunde sehr "gewertschätzt"! icon_cry.gif
Equilibrium
orgaMAX-Team
Verfasst am: 12.10.2011 [16:24]
Hallo bluegate,

ich kann absolut nachvollziehen, dass man sich als Kunde nicht ernst genommen fühlt, wenn man 1,5 Jahre nach einer für einen persönlich höchstdringlichen Funktion fragt und sich da nichts regt.
Wie du in dem Archivbeitrag sehen kannst war die Aktivität in dem Beitrag recht überschaubar, was nicht heißen soll, dass die Funktion weniger wichtig ist.
Wie das Produktmanagement genau bei der Evaluierung für neue Funktionen, Module, etc. vorgeht lässt sich nicht erkennen. Meistens jedoch immer individuell oder halt nach der größten Nachfrage.

Wie bereits geschildert, habe ich deine Anfrage ins System aufgenommen bzw. aktualisiert und erneut priorisiert. Von da an entscheiden andere. Mit anderen Worten: Ich kann ab hier nichts mehr für dich tun icon_frown.gif
Vielleicht fragst du in 4 Wochen nochmal nach ob sich an dem Roadmap für Version 12 erkennen lässt ob sich da was getan hat....

Gruß
-Equilibrium-

Detmold, 12.10.2011 16:24 Die Balance ist der Akt - Immer schön die Waage halten

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18267 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen