Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Wieder FEE bei Paypal seit Update v. 02.07

nitomilo
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 09.07.2012 [15:17]
Hallo,
gerade wollte OM ein Let´s Trade Update runterladen (vom 02.07).
Seitdem sind wieder diese ganzen FEE Buchungen vorhanden.

Wir brauchen dringend ein Update Bitte !

Langsam traue ich mich gar nicht mehr auf den "Update" Button zu drücken....


Gruß
Nic. [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 09.07.2012 um 15:20.]Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


Hamster
Neuling
Verfasst am: 09.07.2012 [15:43]
Haben wir gerade auch gehabt. Es sind wieder Fee Buchungen aufgetaucht.
nitomilo
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 09.07.2012 [16:05]
Hab gerade eine eMail vom Support erhalten:

"leider können wir das auch nicht aktiv beeinflussen. Hier reicht es nun zunächst aus, wenn Sie diese Gebühren erst mal nicht zuordnen und auf ein erneutes LetsTrade-Update warten.

Anschließend kann man diese fehlerhaften Gebühren aus der Datenbank entfernen.

Eine priorisierte Meldung haben wir bereits an die Entwicklung der LetsTrade-Komponente weitergegeben."


Also heißt es wieder warten icon_smile.gif

Aber eins lernt man daraus: Beim nächsten angebotenen Update drückt man auf NEIN....sofern alles 1a läuft. Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


Hamster
Neuling
Verfasst am: 11.07.2012 [11:40]
Wir warten auch, bisher habe ich leider noch kein Update feststellen können...

Gibt es von PayPal keine Übersicht für Entwickler über anstehende Änderungen an der Schnittstelle?
nitomilo
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 11.07.2012 [14:03]
2 Tage warten wir nun. Wiso wird bei so einem Problem mal nicht die Prio nach oben gesetzt und man erhält innerhalb 24 Stunden einen Fix.

Das ist irgendwie alles so ein "gedrömmel" das gibt es ja nicht. headbang.gif

Deltra macht denen von Let´s Trade mal Feuer unterm Stuhl !! Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


Hamster
Neuling
Verfasst am: 11.07.2012 [17:35]
Im Moment weiß ich, nicht warum kein Statement abgegeben wird.

Finde ich echt schade, besonders in Anbetracht das bei dem von uns gemeldetem Problem mit der ZM sich auch nicht wirklich etwas bewegt/passiert...

Ein kurzes "Wird geprüft" oder " Haben wir an die Entwicklung gemeldet" würde zumindest das Gefühl vermitteln hier passenden Support zu erhalten... oder ob vielleicht doch eine kostenpflichtige Nachhilfestunde zur Lösung führt. icon_wink.gif




Hotzenplotz
orgaMAX-Team
Verfasst am: 12.07.2012 [09:07]
Hallo,

wie nitomilo schon andeutete, können wir da als deltra leider gar nichts machen! Es handelt sich hier ja sozusagen um ein Programm im Programm (LetsTrade). Da können auch wir nur warten bis dort die Entwicklung dies anpasst. Hotzenplotz
"Vorsicht Gold!"
nitomilo
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 12.07.2012 [09:11]
Ja da hat der Hotzenplotz recht,
ich mach ja auch Deltra keinen Vorwurf.
Ich mache nur Let´s Trade den Vorwurf, dass man dieses Problem,
wofür man ja selber verantwortlich ist, einfach zu leicht auf die Schulter nimmt.

3 Tage sind es heute - das ist für diesen Fehler diffinitiv 2 Tage zu lang. [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 12.07.2012 um 09:12.]Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


Hotzenplotz
orgaMAX-Team
Verfasst am: 12.07.2012 [13:06]
Ja, wir finden das auch nicht prikelnd icon_frown.gif

DURCHHALTEN icon_smile.gif Hotzenplotz
"Vorsicht Gold!"
Akikun
Neuling
Verfasst am: 16.07.2012 [13:28]
Nur mal eine Frage am Rande über diesen Fall:

Wenn ich das richtig verstanden habe trägt LetsTrade diese FEE-Gebühren ein, obwohl die nicht auftauchen sollten.

Heißt das, ich kann diese Datensätze einfach manuell rauslöschen?

Sind die dann beim nächten Abruf wieder drin?

Danke

Aki

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18267 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit ist 1 Benutzer online, davon 1 registrierter Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

Benutzer: paule26andrea

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen