Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Wieder FEE bei Paypal seit Update v. 02.07

Hotzenplotz
orgaMAX-Team
Verfasst am: 23.07.2012 [14:29]
Sooooo, ich habe mich jetzt nochmal durchgefragt und recherchiert.
Also vorweg, wir halten da kein Update oder ähnliches zurück. Wir bekommen das auch nicht vorher zum testen o.ä.

Auf Nachfrage ist es wohl so, dass das Update tatsächlich fertig (aber erst seit Freitagnachmittag, nicht seit dem 12.07.!!) ist, aber es von LetsTrade aus noch nicht als Online-Update zur Verfügung gestellt wurde.
Wir haben diesen Softwarestand jetzt hier.

D.h. ein Techniker aus dem Support kann euch das per Fernwartung schon vorab aufspielen. Das ist natürlich auch kostenfrei für euch. Dafür müsstet ihr aber einmal im Support anrufen. Oder eben auf das Online-Update warten. In der Regel wird das immer 2-3 Tage später freigeschaltet. Sollte also jetzt auch (heute, morgen, übermorgen) zur Verfügung stehen. Hotzenplotz
"Vorsicht Gold!"
Mike
Guru
Verfasst am: 23.07.2012 [17:14]
Ok, danke für die Recherche! icon_yes.gif

Dann hoffe ich auf ein baldiges Online - Update.

Wenn das erst 2-3 Tage, nach dem Ihr eine "Vorabversion" erhalten habt, freigeschaltet wird ...
... wird die Funktion bei Euch nicht mehr geprüft? Um im Fehlerfalle ein Online - Update zurückhalten zu können? Sicherlich sollte das bereits durch "LetsTrade" sichergestellt werden, aber scheinbar funktioniert das ja nocht so optimal.

Ciao,
Mike
[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 23.07.2012 um 17:17.]
Hotzenplotz
orgaMAX-Team
Verfasst am: 24.07.2012 [11:50]
Nein,
wir sind ja nicht die einzigen, die diese Komponente einsetzen. Wir das Online-Update durch LetsTrade scharf geschaltet und die Komponente im Programm genutzt (Umsätze abrufen) wird das Update gefunden und dem Nutzer angeboten. Wir können das nicht zurückhalten.

Aber wir wollen mal hoffen, dass diesmal alles klappt. Hotzenplotz
"Vorsicht Gold!"
isolde50
Neuling
Verfasst am: 24.07.2012 [18:31]
Hallo, ich habe die Nase echt voll zwischenzeitlich, das Problem mit den "PayPal-Fee-Buchungen" hatten wir vor Kurzem ja schon einmal. Dann ging es eine Weile hin und her und irgendwann konnte man es mit einem neuen Update wieder richten. Jetzt habe ich heute das neue Update gemacht und jetzt sind die falschen Buchungen auf einmal wieder da - man geht ja davon aus, dass diese Updates wichtig und nutzvoll sind, ansonsten sollte man aber wohl wirklich die Finger davon lassen.
Orgamax - sorry - wir haben erst seit 2012 dieses Programm. 3 Jahre davor hatten wir ein anderes Programm und wirklich niemals solche Probleme gehabt - bin sauer und habe die Nase voll. Ab 2013 kehren wir wieder zum "alten Programm" zurück!
Grüße, isolde50
nitomilo
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 25.07.2012 [11:34]
Also ich bin jetzt ebenfalls sprachlos und enttäuscht.
Der Support ist unter aller Kanone in diesem Fall. Was ist da bei euch los ???



  • Montag Email geschrieben - NULL Reaktion

  • Dienstag angerufen wegen FEE Problem - Antwort "Wir müssen warten" - wo war der erwähnte Support ?

  • heute morgen wider angerufen - bisher null Reaktion



Da fällt mir nur eins ein : "Kopfschütteln"

Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


Wiggum
orgaMAX-Team
Verfasst am: 25.07.2012 [11:43]
Hallo nitomilo,

unser Support hat heute gegen kurz nach 9:00 Uhr bereits versucht, Dich zu erreichen.
Eine Email ist bei uns zumindest unter supportdeltra[dot]de am Montag nicht eingegangen.
Ein Kollege von mir wird sich gleich mit Dir in Verbindung setzen, um die Problematik zu klären. Bitte keine Anfragen per privater Nachricht stellen, da ich diese nicht zeitnah bearbeiten kann.
Wiggum
orgaMAX-Team
Verfasst am: 25.07.2012 [11:54]
@isolde50:
Mir würde es an Deiner Stelle nicht anders gehen. Um Dir Schnell weiterhelfen zu könenn, melde Dich bitte bei unserem telefonischen Support, um dein LetsTrade auf die fehlerfreie ältere Version herunterzusetzen.
Eine andere Möglichkeit kann ich Dir - zumindest bevor das Update nicht Online verfügbar ist - nicht anbieten.

Für die Zukunft werden wir nach einer Möglichkeit suchen, für Problematiken in dieser Form schnellere Hilfe anbieten zu können (auch wenn die Ursache nicht direkt bei uns liegt). Bitte keine Anfragen per privater Nachricht stellen, da ich diese nicht zeitnah bearbeiten kann.
isolde50
Neuling
Verfasst am: 25.07.2012 [12:36]
Hallo - was ist jetzt mit dem Online-Update dass ab dem 12.7 in 2-3 Tagen kommen sollte? Heute ist der 25. Juli! Bevor man das Update hat, macht es wahrscheinlich keinen Sinn das PayPal-Konto zu bereinigen, oder?
Grüße, isolde50
Wiggum
orgaMAX-Team
Verfasst am: 25.07.2012 [12:49]
Die neuste Version unserer Banking-Komponente „LetsTrade“ steht nun als Online-Update zur Verfügung, mit der die aktuelle PayPal-Problematik (Fee-Einträge) behoben wurde. Zuvor müssen die vorhandenen Fee-Einträge gelöscht werden. Hier die notwendigen Schritte:

• Begeben Sie sich unter „Finanzen -> Zahlungen Bank/Kasse“.

• Markieren Sie alle „Fee“-Einträge, dann Rechtsklick -> „Zuordnen… -> Keine Zuordnung“ wählen.

• Markieren Sie nun alle „Fee“-Einträge und löschen diese.

• Rufen Sie dann die Umsätze erneut ab. Erscheint der Hinweis auf ein Update der Banking-Komponente, führen Sie dies durch.

• Ordnen Sie nun alle Gebühren erneut zu. orgaMAX sollte Ihnen die korrekten Zahlungen direkt vorschlagen und es sollten keine „Fee“-Einträge mehr vorhanden sein.

Hinweis: Unter gewissen Umständen ist es notwendig, die kompletten Zahlungszuordnungen des letzten abgerufenen Tages zu entfernen („Rechtsklick -> „Zuordnen… -> Keine Zuordnung“ wählen“), bevor die Umsätze abgerufen werden können.
Bitte keine Anfragen per privater Nachricht stellen, da ich diese nicht zeitnah bearbeiten kann.
mswaltrop
Neuling
Verfasst am: 25.07.2012 [14:49]
ich habe es gerade probiert, und direkt wieder eine Saldenkorrektur am 31.12.1970 bekommen icon_cry.gif

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 4 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen