Support

Forum

Forum

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Amazon-Zahlungen dem Kreditkartenkonto zuordnen

Bemango
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 22.12.2017 [08:25]
Hallo!
Mit dem Update 2018 lassen sich die Zahlungen nicht mehr zuordnen!
Ich wähle aus Zahlung vom Kunden, wähle Kreditkartenkonto, Zeitraum, dort stehen 85 Rechnungen.
Das Programm wählt (aber nur 65 aus) und bietet mir eine Differenzbuchung an. Weder Okay und Ausgabe, noch einfach nur Okay funktionieren.
Ich habe keine Idee warum das so ist. Das Problem sitzt bekanntlich 50cm vor dem Bildschirm headbang.gif
Gleichzeitig eröffnet er im Hintergrund eine 0,00€ Buchung in einem Online-Konto und verdoppelt zudem alle Buchungen des Tages.
Frage: Wie löscht man Buchungen in einem Online-Konto?
Und hat jemand das selbe Problem bei den Kreditkarten-Konto?
Der Support meldet sich leider wegen Überarbeitung nicht!
Gruß
Bemango
Nagelshop
Neuling
Verfasst am: 10.01.2018 [18:54]
Hallo,
oh Gott, ich kann auch nichts mehr richtig zuordnen....eine Katastrophe.
Auf der OP-Liste sind diverse (bezahlten) Amazon Rechnungen mit dem Saldo 0,00 aufgeführt und wenn ich eine neue Amazon Zahlung verbuchen will, nimmt er alle bereits bezahlten Rechnungen mit rein....da sind diese plötzlich nicht bezahlt.
PUH, hat denn sonst niemand das Problem?? HILFFEEEEE
Lakaius
Neuling
Verfasst am: 15.01.2018 [18:50]
Geht mir auch so. Also bin ich doch nicht zu blöd dafür. Aber das ist ein absoluter GAU. Bei der Gegenbuchung bekomme ich fast ein transparentes Auswahlfenster. Nix geht mehr. Wenn das nicht beim Update zum Monatsende behoben wird sehe ich schwarz.

orgaMAX Forum hat 4520 registrierte Benutzer, 5446 Themen und 17950 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.2 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Uhr