Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

BUG: Programierfehler oder so was ähnliches

sks
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 19.09.2014 [13:39]
Hallo liebes Orga Team, vielleicht könntet ihr das schnell möglichst wieder korrekt stellen, denn das nervt wirklich sehr, sehr und man macht hier sehr schnell Fehler:
egal ob im Angebot, Auftrag oder Rechnungen

wenn ich mehrer Artikel eintippe, bzw. aktualisieren will, "hupft " der Cursor, Maus nicht mehr
auf den nachkommenden Artikel [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 19.09.2014 um 13:40.]
Dateianhang: Bild_1.jpg
sks
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 19.09.2014 [13:41]
ich nochmal wollte eigentlich zwei Bilder hochladen, glaub das geht nur wenn ich nochmal schreibe
hier zweites Bild
Dateianhang: Bild_2.jpg
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 19.09.2014 [14:05]
Ich glaub das Wort BUG nehmen wir wieder raus aus dem Titel

oder so was ähnliches: funktioniert einwandfrei.
In Deinem Beispiel hast Du nicht zeigen können ob Artikel 8408 tatsächlich auch existiert. Ist bei dir Arbeitszeit. Und so wie die Artikel existieren im Artikelstamm, springt tatsächlich die Hervorhebung auf den erforderlichen Artikel. ...wenn nicht: nicht. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
sks
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 19.09.2014 [16:26]
schau mal, ich hab den Bildschirm abgefilmt.

www.goldemann.de/orgamax/Video.avi

Die Funktion war früher möglich. Wenn man Artikel geändert hat, konnte man entweder durch Doppelklick oder durch klick auf Übernehmen, die neuen Daten aus dem Artikelstamm übernehmen. UND selbstverständlich sind die Artikel angelegt icon_biggrin.gif

(P. S.: Das hochladen vom Video dauert noch ca. 10 Minuten... also nicht wunder das gerade nicht geht... kommt gleich)
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 19.09.2014 [20:03]
Hmm Da müsstest Du Dich an den Support wenden. Diese Funktionen laufen alle perfekt wie gewohnt! ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
sks
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 22.09.2014 [09:53]
ok ich rufe mal an, danke
sks
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 22.10.2014 [15:33]
icon_frown.gif nein es läuft nicht Orgamax hat mir das bestätigt. Bitte liebes Orga Team vergesst das nicht , wieder gut zu machen, ich brauche das jeden Tagicon_frown.gif
sks
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 02.12.2014 [09:37]
jetzt hab ich mich so auf das update gefreut (14.00.09.103) und dachte der Fehler ist nun weg, Pusteblumme, immer noch, das ist so ärgerlich, da wir viele Aufträge kopieren und Preise nur aktualisieren, passieren hier immer wieder Fehler, bei Bestellungen klappt es, aber Angebote/Aufträge/Rechnungen, nicht

bitte liebes Orga Team ,nicht vergessenicon_cry.gif
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 02.12.2014 [09:44]
Beim heutigen Mini update handelt es sich nur um eine Korrektur eines Dashboad Fehlers das datumsabhängig estmals mit dem 1.12. 2014 auftrat. Also gedulden. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
sks
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 02.12.2014 [12:32]
icon_cry.gifokicon_redface.gif

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen