Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Keine Abholung der Amazon Daten

Tysker76
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 18.06.2013 [18:08]
Hallo,

seit gestern holt die Schnittstelle keine Amazon Bestellungen ab.
Hat jemand das gleiche Problem ?

Danke
Gruß
metallshop
Laie
Verfasst am: 04.12.2013 [00:45]
Amazon wollte ich erst auch nutzen

werde aber aus diversen Gründen diese Firma nicht mehr Unterstützten.( siehe TV Berichte etc...)

Ein bekannter Shop bringr auf Dauer mehr wie Amazon oder Ebay
weil die Gebühren dich irgendwann erschlagen.


Viele Grüsse
Metallshop
Wiggum
orgaMAX-Team
Verfasst am: 05.12.2013 [17:52]
Hallo Tysker76,

prüfe bitte, ob es sich bei den Bestellungen um FBA-Bestellungen handelt. Diese können ohne weiteres nicht importiert werden. Auch ist es wichtig, dass die Bestellungen, die sich im Amazon-Backend befinden, von einer anderen Software noch nicht bearbeitet wurden. Gern kannst Du uns auch Deine Händlerkennung an supportdeltra[dot]de mailen, so dass wir dies bei uns prüfen können. Bitte die Händlerkennung nicht ins Forum schreiben icon_wink.gif Bitte keine Anfragen per privater Nachricht stellen, da ich diese nicht zeitnah bearbeiten kann.
nitomilo
Profi
Verfasst am: 06.12.2013 [14:10]
Ich glaube das er es seit dem 18.06.2013 wieder im Griff hat icon_smile.gif
Auch ohne Rückmeldung. Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18267 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen