Support

Forum

Forum

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

[Geschlossen] Nach Update auf OM 2012 nur noch netto möglich

Tysker76
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 19.01.2012 [11:59]
Ich habe mein OM11 auf OM2012 geupdatet. Hat alles wunderbar geklappt.
Nun habe ich das Problem, das neue Rechnungen nur in Netto berechnet werden, obwohl unter Stammdaten-Meine Firma-Einstellungen Preisart Bruttopreise angeklickt ist.

Ich muss jetzt in jeder Rechnung Netto in Brutto umschalten, sehr nervig...

Hat jemand eine Lösung für mich ?

Danke vorab
Gruß
Tysker
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 19.01.2012 [13:33]
In der Tat ist es ein kleiner Fehler.

Egal ob Brutto (mit ohne ohne Haken Umschaltung im Vorgang) eine neue Rechnung wird grundsätzlich als NETTO erstmal gestartet. ۝ ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ ۝
Wiggum
orgaMAX-Team
Verfasst am: 19.01.2012 [17:30]
Hallo Ihr beiden,

dies wurde durch uns bereits korrigiert und wird Euch und allen anderen Nutzern schnellstmöglich per Update zur Verfügung gestellt. Bitte keine Anfragen per privater Nachricht stellen, da ich diese nicht zeitnah bearbeiten kann.
Antworten nur von Administratoren

orgaMAX Forum hat 4520 registrierte Benutzer, 5446 Themen und 17950 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.2 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Uhr