Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

von Testsoftware auf Vollversion und PC wechsel möglich?

CDSLABOR
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 06.03.2013 [19:25]
Hallo,

derzeit verwende ich das Orgamax als Trial Version auf meinen alten PC. ich möchte um einen möglichst effektiven Testlauf zu machen jetzt schon einige Artikel und Kunden einpflegen.

kann ich diese eingepflegten Daten in eine gekaufte Vollversion mitnehmen?

Derzeit arbeite ich noch auf einen alten Laptop. Der neue Bürorechner kommt erst in 2-3 Wochen. kann ich jetzt hier schon die vollversion installieren und später einen PC wechsel machen, ohne das Programm ein zweites mal kaufen zu müssen?

Danke für eure Hilfe.

Dave
spicyconcepts
Profi
Verfasst am: 07.03.2013 [09:16]
ja, kein Problem.
Wenn Du installierst das Programm als Einzelplatzversion auf dem PC und gibst die neue Seriennummer ein (die bekommst Du, wenn Du das Programm kaufst). Dann machst du eine Datensicherung auf dem Laptop und kannst Sie mit einem Stick auf den PC packen.
Dort einfach die Sicherung wieder einlesen.

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18267 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit ist 1 Benutzer online, davon 1 registrierter Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

Benutzer: paule26andrea

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen