Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Mehrere Lager möglich?

GDS
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 03.12.2013 [09:46]
Hallo zusammen,

ich habe schon ein wenig gestöbert, aber irgendwie konnte ich keine Lösung für mein Problem finden, daher frage ich einfach mal die Profis icon_smile.gif

Wir haben OrgaMAX 12 mit dem Lagermodul und folgendes Problem:

Wir haben Neugeräte aus mehreren Komponenten, die wir an unsere Kunden verkaufen. Zusätzlich kommen immer wieder Geräte von Kunden zu uns zurück, die wir prüfen und dann entweder reparieren, oder austauschen.

Eigentlich wollte ich dies in OrgaMAX durch mehrere Lager abbilden: Neuware in ein Warenlager; zurückkommende Geräte sollen in ein „Rückläufer“-Lager gebucht und wenn sie geprüft wurden von dort entsprechend in ein „Vorführgeräte“-Lager, ein „Sperr“-Lager oder wieder zum Kunden zurück gebucht werden.

Leider finde ich weder die Möglichkeit mehrere Lager anzulegen (und ein und aus zu buchen), noch ein Lager zu durchsuchen, bzw. mir alle Inhalte eines speziellen Lagers anzuzeigen.
Weiß irgendjemand einen Rat?

Danke schon mal im Voraus und eine schöne Vorweihnachtszeit,

GDS
nitomilo
Profi
Verfasst am: 03.12.2013 [13:57]
Hi,
mehrere Lager so wie du es dir vorstellst kann OM "noch" nicht.
Du kannst nur einen Lagerort angeben. Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 4 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen