Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Grafik

altersack
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 10.05.2011 [12:48]
Hallo Zusammen,

seit geraumer Zeit lässt OM nach 2-3 Stunden Betrieb die Flyoutmenues auf dem Bildschirm stehen. Diese liegen dann im Vordergrund aller anderen Anwendungen. Störend.
Diese verschwinden erst nach Aktivierung des Bildschirmschoners, sind aber nach nächster Benutzung eines der Menüs wieder da. Nach Neustart des Rechners kann man wieder 2-3 Stunden problemlos arbeiten.
Ich habe einen Fehler der GraKa vermutet, aber diese ist in Ordnung. Als nächstes alle Grafiktreiber deinstalliert und auf den neuesten Stand gebracht. Keine Änderung...
Nun vermute ich mal daß das kein direkt von OM verursachter Fehler ist, weil er aber nur beim arbeiten mit OM auftritt frage hier mal nach ob jemand eine Ahnung hat was das sein könnte.


Hotzenplotz
orgaMAX-Team
Verfasst am: 10.05.2011 [13:05]
Hallo altersack,

ich denke nicht das es etwas mit orgaMAX zu tun hat. Ich selber kenne den Fehler von meinem alten System, dort trat er beim kopieren mit Rechtsklick aus dem Browser Chrome auf. Allerdings auch erst nachdem dieser längere Zeit geöffnet war, bzw. das System schon etwas länger lief.


Hotzenplotz
"Vorsicht Gold!"
altersack
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 16.05.2011 [20:58]
Unglaublich aber wahr. Der Fehler wurde von einem Druckertreiber verursacht, Nachdem ich diesen entfernt habe läuft alles wie geschmiert. icon_smile.gif

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 4 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen