Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Interessenten für Newsletter filtern

Tec2000
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 13.09.2012 [16:54]
Hallo liebes OrgaMax-Team,

ich würde gerne ein Mail an alle Frimen schicken, die bei uns in unter dem Reiter "Statistik" in die Kategorie "Interessenten" eingeordnet wurden.

Leider kann ich dieses Feld bei der Erstellung eines neuen Newsletter-Verteilers nicht auswählen. In der normalen Kundenansicht funktioniert das ja schon.

Was kann ich tun?

LG
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 13.09.2012 [20:56]
"Tec2000" schrieb:
Leider kann ich dieses Feld bei der Erstellung eines neuen Newsletter-Verteilers nicht auswählen.
Wieso nicht? Steht doch zur Verfügung unter Kundenkategorie ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Tec2000
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 14.09.2012 [09:47]
Hi Samm, danke für Deine Antwort,

wenn ich einen neuen Adresscontainer erstelle, erscheinen bei mir ausschließlich folgende Rubriken:
Adressart, Kd./Lief.-Nr, Nachname/Firma, Vorname, Namenszusatz, Straße, Land, PLZ, Ort, Newsletter, Ansp. Nach- und Vorname, Ansp. Newsl. sowie einige individuelle Felder. Aber keine Kundenkategorie. Ich kann die auch nicht zusätzlich anzeigen lassen, wenn ich mit der rechten Maustaste rumklicke...

Entweder bin ich blind oder es wird einfach nicht angezeigt.

Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 14.09.2012 [10:02]
erst dynamische Filterung wählen und dann Filterergebnis als neuer Adrescontainer anklicken ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Tec2000
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 14.09.2012 [10:41]
Hab ich jetzt gemacht. Hilft nichts - es zeigt mir die Spalte Kundenkategorie immer noch nicht an.icon_confused.gif
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 14.09.2012 [19:19]
Was hast Du gemacht? Du hast nichts verstanden - wie ich herauslese. Dann bezahle den Support. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Tec2000
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 17.09.2012 [10:59]
OK, jetzt passts doch. icon_eek.gif

Danke für die Hilfe!

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 4 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen