Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Preis bei Artikel wird nicht übernommen

pepelepew
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 19.12.2012 [11:08]
Der Gesamtpreis bei freien Artikeln wird nicht übernommen.

Dateianhang: artikelfrei.png
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 19.12.2012 [13:58]
Kannst Du das mal eingrenzen, wann?
Geht bei mir nirgends nachzustellen weder in OM 12 oder OM 13, Eingabemaske noch Druckansichteingabe ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
pepelepew
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 19.12.2012 [14:10]
Hallo Samm,

OM13

Eingabemaske bei Angebot
Ich gebe den Artikel in die Bezeichnung ein, klicke dann mit der Maus auf Listenpreis und gebe hier den Preis ein, drücke enter - voilà, kein Gesamtpreis.
Bei erneuter Eingabe des Listenpreises wird der Gesamtpreis dann übernommen.

Drücke ich nach der Eingabe des Listenpreises KEIN Enter, sondern springe mit der Maus direkt ins nächste Artikelbezeichnungsfeld, so wird auch der Listenpreis nicht angenommen. 0,00 wird angezeigt.

Früher ging das alles.
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 19.12.2012 [22:15]
Wenn es ein echtes Problem ist, kann man auch versuchen die Mengenangabe kurz zu ändern. Gehts dann? ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
pepelepew
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 20.12.2012 [11:39]
leider nein, beim ändern der menge wird der preis wieder rausgeschmissen.
hab nur ich das problem?

nitomilo
Profi
Verfasst am: 21.12.2012 [08:53]
unterschreib ich so. Geht man in eine neue Zeile setzt OM automatisch den Preis auf 0,00 Euro. Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 21.12.2012 [08:58]
Kann ich jetzt auch unterschreiben.
Worin der Unterschied zuvor besteht ist rätselhaft. Mal so - dann mal so. Da gibt es noch mehr, das sich nicht eindeutig reproduzieren läßt: flüchtige Unsichtbarkeit des Artikeltextes in der Eingabemaske - altes Problem ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
pepelepew
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 02.01.2013 [16:27]
Der Preis wird nur übernommen wenn ich aus der Artikelzeile gehe und nochmals reinklicke und dann den Preis (erneut) eingebe.
Da gibts auch noch viele andere Probleme mit der Eingabemaske.
Da ist ein großer Wurm drin!
Ich hoffe sehr das wird schnell beseitigt, wenn man hier nicht aufpasst kann das einiges an Geld kosten.
Bislang kostet es nur Zeit und Nerven da ich alles doppelt überprüfen muss.

pepelepew
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 09.01.2013 [12:58]
Hallo Deltra,
wann kann man hier mit einem Update rechnen?
Das arbeiten macht so keinen Spaß und wie bereits erwähnt kann (und das hat es bereits) viel Geld kosten, da Preis einfach mal nicht übernommen werden.
Ändere ich den Preis und danach die Anzahl, wird der eingegebene Preis wieder zurückgesetzt.
Das ist ein Bug und gehört schnellstens beseitigt.
pepelepew
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 17.01.2013 [09:49]
Wann wird der BUG endlich behoben? icon_mad.gif

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 4 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen