Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Schriftart bei Artikelnamen global ändern

Frank.Meyer
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 12.12.2012 [18:42]
Hallo gibt es eine Möglichkeit die Schriftart, welche bei den Artikelnamen hinterlegt sind global zu ändern? Oder muß ich jeden Artikel einzeln bearbeiten?
Dateianhang: screenshot.jpg
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 12.12.2012 [18:50]
OrgaMax > Einstellungen > Allgemein > Grundeinstellungen > Sonstiges Standard Schriftart für Artikelbezeichnungen
۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Frank.Meyer
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 12.12.2012 [19:06]
Dort ist die richtige Schrift ausgewählt. Das Häkchen ist nicht gesetzt.
Bei meinen Artikel-Stammdaten ist eine Schrift hinterlegt, welche es nicht mehr gibt auf meinem neuen Rechner. OM nimmt dann anscheinend eine andere Standardschrift aber nicht die bei den Einstellungen hinterlegte Schrift. Wenn ich die Schrift in den Artikel-Stammdaten ändere, dann kommt in den Rechnungen die richtige Schrift. Nur möchte ich nicht jeden Artikel anklicken und manuel ändern.
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 12.12.2012 [19:43]
Nachträglich die Formatierung der Artikelbezeichnungen global hierüber zu ändern wäre auch fatal. Die Artikelbeschreibungen lassen ja eine Fülle mehr an Formatierungen zu und diese würden mit einem Schlag zu nichte gemacht werden.
Aber vermutlich kann dir der Support über Fernwartung mit einem Script eine größere definierbare Artikelanzahl umformatieren. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 4 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen