Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Wiederherstellungsfenster zu groß

Paraglider
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 18.12.2014 [12:36]
Hallo Gemeinde,
seit gestern habe ich OM 15 installiert. Nun habe ich ein kleines Problem. Das Wiederherstellungsfenster ist zu groß. Der Button-Knopf "Datensicherung herunterladen" befindet sich unter der Taskleiste. Ich muß die Fixierung der Taskleiste aufheben um diese an die Seite zu ziehen. Erst dann kann ich den Button anklicken.
Meine Frage: Kann man das Fenster irgendwie kleiner machen und etwas nach oben schieben?

Danke für Antworten.
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 18.12.2014 [18:54]
Dieses beschriebene Problem beobachte ich generell öfters.
Eine echt wahnsinnige Einstellung. Bei beweglichen Monitoren drehe ich den um 90 Grad, aber am Desktop staune ich da über das nicht sehr durchdachte Formatt mancher Anzeigen, die bis in die Taskleiste gehen.
۝ ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4424 registrierte Benutzer, 5360 Themen und 17760 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.48 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit ist 1 Benutzer online, davon 1 registrierter Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

Benutzer: Samm

Support-HotlineWir sind für Sie da

Entweder Sie stellen Ihre Support-Anfrage per E-Mail
oder rufen uns direkt an:

+49 (0)5231 7090-0

Unsere Telefonzeiten 
Montag bis Freitag: 
8 bis 12 und 12.45 bis 18 Uhr

E-Mail Anfrage