Support

Forum

Forum

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Absenderzeile wird nicht mehr angezeigt und gedruckt

Fatboy
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 27.10.2014 [08:59]
Hallo an alle,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, daß die Absenderzeile über dem Empfänger nicht mehr angezeigt und gedruckt wird, obwohl ich in den Stammdaten das mit einem Häkchen aktiviert habe.

Wo kann das Problem liegen? Kann mir jemand helfen?

Gruß
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 27.10.2014 [19:02]
In der Druckansicht auch weg?
Ist sie auch in anderen Vorgängen weg: Briefe, Angebote?
Checke: Internetmarke, ist in Benutzung, legt sich drüber?
Warst du unter > Briefpapier gestalten > Layout auswahl > Erweiterte Layout Gestaltung und hast da Veränderungen evt gemacht? ist darin der Inhalt deiner Absenderzeile ablesbar?
۝ ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ ۝
Fatboy
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 28.10.2014 [08:04]
Hallo Samm,
danke für Deine Hilfe. Ich habe aus Versehen den Butten "Mit Briefpapier" angeklickt da kann ich das Ein- und Ausschalten.

Wieder etwas gelernticon_biggrin.gif

Vielen Dankicon_cool.gif

Gruß

orgaMAX Forum hat 4529 registrierte Benutzer, 5459 Themen und 17957 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.16 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 4 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Uhr