Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Ansicht der Notizen nicht nutzbar ("bleibt so")

sebnaf
Neuling
Verfasst am: 19.04.2016 [17:12]
Hallo,

wir nutzen OrgaMAX seit nunmehr 8 Jahren (mit Wartungsvertrag) und sind fast rundum glücklich damit.

Wir haben nun angefangen, die Notizen intensiv zu nutzen. Leider gibt es hier das Problem, dass ich eine längere Notiz nicht richtig lesen kann: das Fenster lässt sich in der Größe nicht ändern und es gibt keine Scrollbar.

Über den Support kam die Info, dass dies nicht behoben wird, sei "ein Entscheid der Geschäftsleitung".

Ich kann dies nicht nachvollziehen und verstehe diesen Umgang mit langjährigen Bestandskunden nicht.

Dies ist kein Improvement, dies ist ganz klar ein Bug.

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen