Support

Forum

Forum

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Artikel aus mehreren Einzelarikeln

argif
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 06.01.2016 [10:39]
Hallo,

wir habe mehre Artikel (alle mit Seriennummern) die wir auch in einem Bundle anbieten. Das Bundle haben wir auch als einen Artikel angelegt. Jetzt haben wir allerdings das Problem, dass wir beim Bundle nicht alle Seriennummern hinterlegen können.
Gibt es eine praktikable Möglichkeiten ein solches Bundle anzubieten und die Seriennummern der einzelnen Positionen zu erfassen?

Ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären icon_redface.gif. [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 06.01.2016 um 10:40.]
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 06.01.2016 [23:42]
Vielleicht hilft dir Stichwort Set ۝ ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ ۝
argif
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 09.01.2016 [16:54]
Mit dem Zusatzmodul "Produktion" konnte ich meine Anforderungen ideal umsetzen. Die einzelnen Artikel habe ich beim Set Artikel als Material eingetragen. Beim Erstellen der Rechnung werde ich dann nach den einzelnen Seriennummern gefragt.

Vielen Dank für den Tipp!

orgaMAX Forum hat 4520 registrierte Benutzer, 5445 Themen und 17950 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.21 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Uhr