Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Bilder in Brief

christo
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 04.01.2016 [23:32]
Ich brauche noch einmal eure Hilfe.

Ich möchte gerne für einen Interessenten einen Brief erstellen. Bzw für diesen Zweck eine Textvorlage bearbeiten.
Hierzu klicke ich in der eingabemaske auf "Textvorlage" und es öffnet sich das Fenster Textbausteine.
Wenn ich hier einen Textbaustein öffne und ihn speichere kommt die Fehlermeldung "ISC Error Code:335544820, Unable to find savepoint with name TEXTBAUSTEINE in transaction context" -> Die Änderung wird zwar gespeichert und ist auch wirksamm, trotzdem kommt immer dieser Fehlermeldung.
Damit könnte ich ja noch Leben aber nun kommt das große Problem. Wenn ich einige Bilder, Z.B Logos in den Editor ziehe werden mri diese auch angezeigt. Sobald ich aber speichere verschwinden alle Bilder auf Mysteriöse Art und Weise..... kann mir da jemand von euch weiterhelfen?

Grüße
Christoph
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 07.01.2016 [00:02]
Auswechselbare Bilder können im Brieftext nicht eingefügt werden. Vermutlich wird aus Performance Gründen wegen des Zugriffes auch nicht weiterverfolgt, da auch keine unbedingte Notwendigkeit besteht. Die einzige Möglichkeit besteht Bilder unmittelbar im Artikel einzupflegen.
Und versuche dann eine Vorlage Angebot mit Bildern ohne Summen so anzupassen, dass man Text dazu schreiben kann.
Oder gleich auf Word oder OpenOffice ausweichen.
۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 4 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen