Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Darstellung von Aufgaben

mrmilo
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 15.06.2018 [13:45]
Hallo,

seit einem Update ist seltsamerweise die Ansicht der Aufgaben in Listen.
Ich kann nicht sofort auf einen Blick den Kunden, Status usw sehen, Visuell eine Katastrophe.
Und durch das notwendige "aufklappen" jeder Aufgabe einzeln auch ein Zeitfaktor.

Kann man die Ansicht wieder ändern, wenn ja wo? Ich habe nichts dergleichen gefunden. Es scheint mir fast ein Bug zu sein.
Es handelt sich um Build 17.04.18.002
Anbei ein Bild
Dateianhang: aufgaben_orga.JPG
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 16.06.2018 [16:46]
Hallo mrmilo,
Bei Dir ist der Gruppierungsbereichs aktiv, aber optisch ausgeblendet.
Rechtsklicke in eine geöffnete Aufgabe (Bild 1) stelle den Gruppierungsbereich wieder dar. Anschliessend die obenstehende Gruppierung runterziehen in den Gesamtspaltenkopf(Bild 2).
Jetzt siehst Du alle Aufgaben wieder offen.
MFG SAMM
[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 16.06.2018 um 17:36.]۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
mrmilo
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 18.06.2018 [11:14]
Danke, die Lösung war dann allerdings in meinem Fall die Spalte "Betreff" wieder herunterzuziehen. Aber nur durch den Ansatz mit dem ziehen der Spaltenkategorien konnte ich es lösen. Vielen Dank nochmals. Endlich erleichert gleich alles auf einen Blick sichtbar.

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen