Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Firmendaten > Bankverbindungen ausgegraut

Torsten_Kelsch
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 02.07.2011 [13:08]
Hallo,

ich habe im Forum keine Antwort finden können zu folgendem Problem:

Beim Anlegen meiner Firmendaten, als ich orgaMAX neu hatte, konnte ich meine Bankverbindungen eingeben. Nun habe ich für ein bestimmtes Projekt bei meiner Bank ein neues Unterkonto anlegen lassen und möchte dieses in orgaMAX eingeben.

Jedoch ist unter Firmendaten der Unterpunkt Bankverbindungen ausgegraut und nicht anklickbar. Wie kann das sein? Muss ich etwa das Finanzmodul kaufen, nur um meine Kontodaten ändern zu können?

Ich habe orgaMAX 10, Build 10.00.00.216.

Danke schon mal für eure Hilfe.
Torsten
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 02.07.2011 [16:06]
Hallo Torsten_Kelsch,
Zur Darstellung Deiner Konto Verbindung auf dem Briefpapier mußt Du nicht das Finanzmodul kaufen. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Torsten_Kelsch
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 02.07.2011 [17:11]
"Samm" schrieb:

Zur Darstellung Deiner Konto Verbindung auf dem Briefpapier mußt Du nicht das Finanzmodul kaufen.


Danke für die schnelle Antwort, Samm, aber um das Briefpapier geht es mir gar nicht. Sondern es geht nur um buchhalterische Sachen, also ich möchte die Rechnungen für ein bestimmtes Projekt einem bestimmten Konto zuordnen können, welches ich beim Einrichten von orgaMAX aber noch nicht hatte.

Deine Antwort in dem verwiesenen Thread bestätigt meine Vermutung, dass ich dafür leider doch das Finanzmodul brauche, weil sich ohne dieses Modul eben keine Konten verwalten lassen.

Dein Link war also hilfreich für mich, danke nochmals!

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18267 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen