Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Lieferliste unter Auftrag drucken

Pulverbeschichter
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 03.01.2013 [06:33]
Hallo zusammen,
kennt jemand eine Möglichkeit unter : Auftrag - Details - Reiter Lieferungen die Liste zu drucken.
Dort wir angezeigt welche Artikel zu dem Auftrag geliefert wurden ( Stückzahl , Lieferschein Nr. , Datum ).

Danke für eine Info http://www.pulverlackbeschichter.de
spicyconcepts
Profi
Verfasst am: 03.01.2013 [08:58]
Klick im Detailfenster unten rechts auf Lieferschein bearbeiten, von da kannst Du ihn drucken.
Pulverbeschichter
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 03.01.2013 [09:16]
Hallo, danke für die Antwort.
Ich wollte aber gerne die kpl. Ansicht drucken und nicht einen Lieferschein wir haben unter den Auftrag
ca. 20 Lieferscheine. http://www.pulverlackbeschichter.de
Profilaie
Amateur
Verfasst am: 03.01.2013 [11:44]
Ich kenne keine Möglichkeit ausser dem Screenshot icon_biggrin.gif

Wäre aber Interessant. Ein Auftragsstammblatt wie bei Kunden und Projekten könnte da sehr helfen.

Wenn es nur ab und zu vorkommt könntest Du für die betreffenden Aufträge ein Projekt anlegen und dann über die Projektauswertungen auch die Lieferscheine anzeigen lassen.

Bei vielen Aufträgen macht das aber schon wieder keinen Sinn mehr, zumal Projekte nicht archiviert werden können.

Grundsätzlich wäre ein Stammblatt für alle Vorgangsarten eine echte Bereicherung, natürlich sollten dort auch Notizen, Aufgaben, Versionshistorie, etc... sichtbar sein. Aus anderen Programmen ist mir so etwas gut bekannt. ______________________________________________________________

Sind wir nicht alle ein bisschen Buhl?

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen