Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Outlook Sync automatisieren

Spartakus900
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 31.08.2011 [09:01]
Hallo, weiß jemand ob es möglich ist die Outlook Sync automatisch ausführen zu lassen?

Evtl. mit nem Task oder so?
pepelepew
Profi
Verfasst am: 31.08.2011 [12:51]
http://forum.orgamax.de/viewtopic.php?t=4255&highlight=outlook

Ich vermute daran hat sich nichts geändert.

Gruß
Pepe
Spartakus900
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 31.08.2011 [14:31]
Vielen Dank, hat sich im alten Forum versteckt der Beitrag. Sorry...

Seh ich aber genauso, eine Sync die nicht automatisch geht ist im Netzwerkbetrieb wenig sinnvoll.
Jedesmal nen Sync zu machen, wenn ein Kunde einen Termin bei unserem Außendienst haben will... Hmmm...

Naja, evtl. wird da mal was geändert...
christianoob
Neuling
Verfasst am: 21.05.2012 [22:27]
Automatische syncronisation von Orgamax 12 und Outlook

Hallo,
wir haben 4 Personen im Außendienst mit IPhones die mit unseren Exchange verbunden sind.
Problematik: Termine die von Schreibkräften im Büro in OrgaMax eingetragen werden, werden nicht automatisch syncronisiert. Genauso werden Änderungen am Iphone nicht in Orgamax angezeigt.

Die Firma Flexbit aus Österreich hat schon in der Vergangenheit für die früheren Versionen eine automatische Schnittstelle erarbeitet.

Sie würde auch wieder eine passende Schnittstelle für OM 12 schreiben. Jedoch kostet diese Schnittstelle ca. 3.000€. Deltra kauft diese Schnittstelle leider nicht. Jedoch sollten sich mehrer Interesenten finden, könnte mann sich die Entwicklungskosten teilen.

Über kurze Rückmeldungen würdeich mich freuen, um die Sync wieder automatisch ablaufen zu lassen.

Viele Grüße

C. Schneider

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18267 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit ist 1 Benutzer online, davon 1 registrierter Benutzer.
Heute waren bereits 4 registrierte Benutzer online.

Benutzer: Samm

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen