Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Outlooksync??

Giovanni
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 13.04.2012 [16:51]
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu dem Outlooksync.

Habe die Kunden gesynct - hat soweit auch alles geklappt. Danach habe ich in Orgamax einen Ansprechpartner bei einer Firma gelöscht und einem weiteren bei der gleichen Firma Zusatzinfos dazu eingegeben.

Wenn ich nun wieder syncen will schlägt mir das Tool vor den gelöschten Kontakt aus Outlook wieder ins Orgamax zu spielen anstatt in ihn in Outlook rauszunehmen.
Den geänderten Ansprechpartner zeigt er mir erst gar nicht an, dass dieser zu aktualisieren wäre in Outlook!

Kann mir da jemand helfen??

Danke schon mal im Voraus.

lg
Giovanni
Profilaie
Amateur
Verfasst am: 10.05.2012 [13:16]
Die Anzeige ist genau dafür da um dieses abzulehnen. Somit bleibt der Kontakt in Outlook erhalten und der AP ist weg.

Das ist auch gut so, denn es sollten keine "Kontakte" mit "Ansprechpartnern" verwechselt werden icon_cool.gif

Was die fehlerhafte Synchronosation angeht kann ich Dir auch nicht helfen, leider haben wir damit auch keine guten Erfahrungen gemacht.

Outlooksync ist und bleibt bei uns deaktiviert weil es zu viele Bugs in Kalendern und Kontakten gab.

Vielleicht hier nochmal eine Frage an andere User, gibt es jemanden der das Modul unter servergespeicherten Benutzerprofilen verwendet?? Falls ja, wie?

______________________________________________________________

Sind wir nicht alle ein bisschen Buhl?

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18267 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen