Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Zeilenabstand im Editor anpassen bzw. vereinheitlichen

MarioStuck
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 28.02.2018 [17:08]
Hallo zusammen,
wir erweitern gerade unsere Beschreibungen der Artikel und kopieren neue Texte in den Editor.
Dabei passiert es regelmäßig, dass Texte mit einem größeren Zeilenabstand als der Standard eingefügt werden.
Auch ein Einfügen als "Nur Text" bringt hier keine Änderung. Wie kann der Zeilenabstand innerhalb des Editors angepasst bzw. entfernt werden?
Habe keine Idee mehr.
Danke und Grüße aus Berlin
Mario Stuck
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 28.02.2018 [17:22]
Einfügen als "Nur Text" die Funktion kenne ich nicht. Im Artikelbeschreibungsfeld kann doch alles einheitlich formatiert werden über STRG A ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
MarioStuck
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 12.03.2018 [18:48]
Hallo,
ja, über STRG A kann ich alles markieren, aber es gibt keine Einstellung für den Zeilenabstand.

Wenn ich Text importieren, der per Format 1,5 Zeilen Zeilenabstand hat, dann wird der auch so übernommen und ich kann ihn nicht verändern. Ich kann alles ausschneiden und in einen Texteditor fallen lassen. Dann wieder über Einfügen in OrgaMax. Aber selbst dass klappt nicht immer, wenn das Textfold in OM noch den Zeilenabstand als RTF Attribut hat.

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 4 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen