Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Ausgangsrechnungen manuell verbucht - kann man das rückgängig machen?

HC_Pro
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 03.08.2011 [16:55]
Hallo zusammen.

Ich bin Neuling im OrgaMax und habe mich schon weitgehend selbst zurecht gefunden. icon_wink.gif

Nun habe ich folgende Frage:

Im Bereich Verkauf habe ich die Ausgangsrechnungen manuell als "bezahlt" markiert, sobald ich den Zahlungseingang auf dem Kontoauszug sehen konnte.

Nun habe ich auch im Bereich Finanzen die Bank ordnungsgemäß eingerichtet und habe heute zum ersten Mal die Umsätze abgerufen und bin dabei diese zu verbuchen bzw. zuzuordnen.

Bei den Zahlungseingängen kann ich aber keine Zuordnung finden, da ich ja die Rechnungen schon manuell als bezahlt markiert hatte.

Nun weiß ich nicht weiter. icon_cry.gif Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich!

www.bauforum24.biz
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 03.08.2011 [20:58]
Hallo,
Du solltest Rechnungen die überwiesen werden, nicht über die Eingabemaske auf bezahlt setzen. Hier kannst du es nur für Bargeschäfte der Kasse oder einem Verrechnungskonto zuordnen. Hier ist das korrekte Vorgehen beschrieben. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
HC_Pro
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 04.08.2011 [10:36]
Danke. Ich mache es jetzt so:

In "Finanzen" -> "Zahlungen Bank/Kasse" -> "Verrechnung" habe ich die Zuordnung gelöscht und dann kann ich sie im Auszug neu auswählen!

icon_yes.gif www.bauforum24.biz

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18267 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen