Support

Forum

Forum

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Ausgangsrechnungen (von externen Webshop erstellt) manuell verbuchen?

HC_Pro
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 25.08.2011 [14:29]
Ich habe eine ganze Menge Ausgangs Rechnungen, die nicht über OrgaMAX erstellt wurden, da sie aus einem externen Web Shop stammen.

Gibt es eine Möglichkeit diese Rechnungen manuell einzubuchen, sowie man auch die Eingangsrechnungen manuell einbuch, ohne dass ich für alle erneut eine OrgaMAX Rechnung erstellen muss?

Leider habe ich diese Funktion noch nicht gefunden, aber evt hat ja jemand von Euch einen Tipp. www.bauforum24.biz
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 25.08.2011 [14:42]
> Finanzen > Neu Einnahme > Kategorie Zahlung vom Kunden ohne Rechnungszuordnung auf > F11 Okay drücken.
Bruttobetrag zuvor eingeben, kann notfalls auch als Gesamtbetrag aller Rg's eingegeben werden. ۝ ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ ۝
HC_Pro
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 25.08.2011 [14:48]
Aber das ist dann in der Kategorie Zahlungen Bank / Kasse, oder?

Damit generiert man aber doch nur neue Positionen zum Bank Auszug.

Oder habe ich das jetzt falsch verstanden? www.bauforum24.biz
HC_Pro
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 25.08.2011 [14:56]
Ha......jetzt habe ich etwas gefunden: icon_yes.gif

In der Menüleiste unter Finanzen gibt es den Menüpunkt: Manuelle Buchung.

Da auf NEU und man kann manuell drauf los buchen!

Allerdings kann man im Soll- und Habenkonto nur Sachkonten auswählen. Wie kann ich da ein Debitor oder Kreditor auswählen? www.bauforum24.biz

orgaMAX Forum hat 4547 registrierte Benutzer, 5468 Themen und 17977 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.1 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 4 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Uhr