Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Bereits " Vollständig Bezahlte eingangsrechnungen" mit neuem Online Banking Zuordnen

WFRheine
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 24.01.2017 [10:48]
Hi Leute,

ich bin am Anfang meiner Orgamax Nutzung und stehe vor einem "kleinem" Problem, icon_redface.gif
hatte zuvor jede Eingangsrechnung einzelnd ins system eingeführt bevor mein Banking funktionierte und bereits gezahlte rechnungen markiert.

Jetzt ist es aber so, dass ich nach dem Einbinden vom Banking keine Zuordnung für die Zahlung unter der Bank habe und ich diese Zahlungen nicht mehr als " Zahlungen von Eingangsrechnungen" zuordnen kann weil diese ja bereits "vollständig bezahlt wurden".

Wie kann man bei den Eingangsrechnungen das "vollständig bezahlt" rückgängig machen und über das Banking das ganze korrekt zuweisen , damit nicht alles doppelt und dreifach am ende in den Auswertungen auftaucht?

------------
- ansonsten - wie verbucht ihr quasi Eingangsrechnungen die mit Paypal gezahlt wurden und danach paypal über Lastschrift vom Bankkonto abgezogen wurde.

Lg
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 24.01.2017 [14:28]
Unter Finanzen Zahlungen Bank suchst Du unter VR Kasse oder Bank wohin Du damals gebucht hast, löschst die Zuordnung, und gehst ins Bankkonto und ordnest den offen Betrag zur ER. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18267 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen