Forum
Anmeldung
Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.
Rechnungsjounal
holztechnik ![]() Laie Hallo, ich suche eine Funktion in Orgamax in der ich die Rechnungen eines Monats in einer Liste ausdrucken kann. In der Tabelle sollte auftauchen: Rechnungsnummer, Rechnungsdatum, Name des Kunden, MWst-Satz, Rechnungsbetrag netto, Rechnungsbetrag brutto. Das Format sollte möglichst Excel oder PDF sein. Viele Grüße aus NordOstHessen Holztechnik | |
pepelepew ![]() Profi gehe zu FINANZEN - Buchhaltungslisten fertig ![]() | |
pepelepew ![]() Profi das einzige Problem wird das RECHNUNGSDATUM... unverständlicherweise möchte das Deltra nicht in der Liste haben | |
quercus ![]() Laie Bei mir ist es aber aufgeführt. | |
pepelepew ![]() Profi aufgeführt als "Datum"...entspricht dem Eingangsdatum, nicht dem Rechnungsdatum. Sollte 1. umbenannt werden, 2. sollte das Rechnungsdatum dazu. | |
ricgra ![]() Amateur @pepelew: ein Eingangsdatum gibt es m.W. nach bei Ausgangsrechnugen nicht ![]() der Fragensteller hat als Punkt "Namen des Kunden" erwähnt. Vermutlich verwechselst du das Ganze also mit den Eingansgrechnungen. | |
pepelepew ![]() Profi die liste gibts trotzdem wie beschrieben hier...FINANZEN - Buchhaltungsliste - fertig wer will findet hier ... die Liste der AUSGANGSrechnungen und falls gewünscht auch eine Liste der EINGANGSrechnungen.... allerdings diese ohne Belegdatum. somit zumindest für uns für die Tonne. | |
ricgra ![]() Amateur ja, ich weiß, dass es diese Liste auch gibt. Der Fragensteller suchte aber die Liste der Ausgangsrechnungen und nicht die der Eingangsrechnungen. | |
pepelepew ![]() Profi ja und er wird auch fündig... und jetzt ists auch gut | |
holztechnik ![]() Laie Hallo, Danke, ich habe das glatt überlesen....... ![]() Viele Grüße aus NordOstHessen Holztechnik | |
orgaMAX Forum hat 4489 registrierte Benutzer, 5424 Themen und 17910 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.3 Beiträge pro Tag erstellt.
Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.
Support-HotlineWir sind für Sie da
Entweder Sie stellen Ihre Support-Anfrage per E-Mail
oder rufen uns direkt an:
+49 (0)5231 7090-0
Unsere Telefonzeiten
Montag bis Freitag:
8 bis 12 und 13 bis 18 Uhr