Support

Forum

Forum

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Anbindung ORGAMAX zu UPS

MCEG
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 16.11.2012 [20:02]
Hallo lieber Orgamax Nutzer...

in Zusammenarbeit mit dem UPS und Orgamax wird es sehr bald hoffentlich eine Lösung geben, den Versanddatenexport so einzurichten, dass die ausgegebene Datei von der UPS Software gelesen werden kann.

Was bereits mit DPD Delisprint und DHL wunderbar funktioniert, klappt bald auch mit UPS.
Für uns als Unternehmen, welches Wert darauf legt, dass die versendete Ware vernünftig, unbeschädigt aber vor allem von einem seriösen Unternehmen an den Kunden zugestellt wird, eine sehr schöne Nachricht.
Vielen Dank vorab an UPS & das Support Team (SK icon_smile.gif )

Weitere Infos gerne bei mir....
l.munti
Neuling
Verfasst am: 19.12.2012 [04:29]
Hallo,

poste doch einfach hier die Lösung oder den Weg dahin. OM jahresaktuell ; Windows 10 dabei seit 2008
ricgra
Amateur
Verfasst am: 19.12.2012 [20:47]
wahrscheinlich will er Geld haben für die Infos
nitomilo
Profi
Verfasst am: 20.12.2012 [07:32]
"ricgra" schrieb:

wahrscheinlich will er Geld haben für die Infos



oder er wollte einfach nur mal auf sich aufmerksam machen.
Das soll es ja auch geben icon_biggrin.gif Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


Fragensteller
Laie
Verfasst am: 27.12.2012 [16:37]
Gibt es News zu dem Thema? Wir würden OraMax auf gerne in Kombination mit UPS einsetzen.

Danke und Grüße
Fragensteller

orgaMAX Forum hat 4532 registrierte Benutzer, 5461 Themen und 17961 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.15 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Uhr