Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Ansicht und Positionsnummern

ssp_vw
Laie
Themenersteller
Verfasst am: 25.04.2014 [09:48]
Hallo zusammen,

also was mich schon seit eh immer gestört hat, sind zu Einem die Positionsnummern.
Die in der Eingabemaske gegenüber der Druckansicht abweichen, wenn Textfelder im Dokument eingegeben werden. Dies macht ein Dokument wie Angebot/ Auftrag/ Rechnung bei vielen Positionen sehr unübersichtlich, oder gibt es da eine Lösung?
Auch wenn ich ein Dokument in der Druckansicht mir anschauen und eine Position anwähle, lande ich automatisch in der Eingabemaske, aber leider nicht in der entsprechenden Position sondern am Anfang des Dokumentes - sehr ärgerlich.


MFG
Esiebert
Profi
Verfasst am: 25.04.2014 [11:19]
"ssp_vw" schrieb:

Hallo zusammen,

Auch wenn ich ein Dokument in der Druckansicht mir anschauen und eine Position anwähle, lande ich automatisch in der Eingabemaske, aber leider nicht in der entsprechenden Position sondern am Anfang des Dokumentes - sehr ärgerlich.


MFG


Das stört mich auch schon immer! Gruß
Esiebert
ssp_vw
Laie
Themenersteller
Verfasst am: 25.04.2014 [12:33]
"Esiebert" schrieb:

"ssp_vw" schrieb:

Hallo zusammen,

Auch wenn ich ein Dokument in der Druckansicht mir anschauen und eine Position anwähle, lande ich automatisch in der Eingabemaske, aber leider nicht in der entsprechenden Position sondern am Anfang des Dokumentes - sehr ärgerlich.


MFG


Das stört mich auch schon immer!


Danke für deine Meinung hierzu, wenn andere User dies auch so sehen wäre doch ein Eintrag in Verbesserungsvorschläge sinnvoll - oder?

Gruß
spicyconcepts
Profi
Verfasst am: 25.04.2014 [16:11]
das ist schon mehrfach vorgeschlagen worden, aber wir können es ja noch einmal versuchen:icon_yes.gif
uns stört es auch.
Esiebert
Profi
Verfasst am: 25.04.2014 [21:59]
ich nutze die Funktion schon lange nicht mehr, gehe gleich auf die Eingabemaske Gruß
Esiebert

orgaMAX Forum hat 4424 registrierte Benutzer, 5361 Themen und 17763 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.47 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 7 registrierte Benutzer online.

Support-HotlineWir sind für Sie da

Entweder Sie stellen Ihre Support-Anfrage per E-Mail
oder rufen uns direkt an:

+49 (0)5231 7090-0

Unsere Telefonzeiten 
Montag bis Freitag: 
8 bis 12 und 12.45 bis 18 Uhr

E-Mail Anfrage