Support

Forum

Forum

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Auftragserfasser auf Rechnung

Angeal
Guru
Themenersteller
Verfasst am: 06.10.2011 [15:22]
Hallo,
weiß jemand wie ich den Sachbearbeiter der den Auftrag erfasst habe nebst dem Sachbearbeiter der die Rechnung erzeugt hat mit auf die Rechnungsvorlage bekomme?

Das Problem ist das hier die Rechnungen in der Buchhaltung erzeugt werden und daher dort auch der Sachbearbeiter der Buchhaltung auf der Rechnung steht.
Die Aufträge werden vom Verkauf eingegeben und sind dann natürlich nicht mehr auf der Rechnung vorhanden.

Wenn nun ein Kunde eine Rückfrage zu einem Auftrag hat dann ruft er immer den Sachbearbeiter auf der Rechnung an. Allerdings kann man ihm in der Buchhaltung nicht wirklich weiterhelfen sofern es keine Frage zur Rechnung an sich sondern zu einem Artikel ist.

Wie also realisiere ich es das ich den Auftragserfasser mit auf die Rechnung bekomme?

MFG Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 06.10.2011 [16:10]
Mehrere Sachbearbeiter auf einem Vorgang gehen nicht. ۝ ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ ۝
Angeal
Guru
Themenersteller
Verfasst am: 06.10.2011 [19:43]
Sehr doof -.- Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.

orgaMAX Forum hat 4514 registrierte Benutzer, 5444 Themen und 17945 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.24 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 4 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Uhr