Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

e-mail versendet und taucht nicht in den gesendeten auf

steini
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 08.02.2013 [15:18]
Hallo

wir haben folgendes Problem:

wenn Angebote Rechnugnen AB´s usw aus dem Orgamax als e-mail versendet werden tauchen, sie nicht in dem Ordner gesendete e-mails auf und tauchen auch sonst nirgends auf. Die mails wurden aber versendet und kamen bei den Kunden an.

Wir hatten auch vorher das Problem das viele Kunden eine winmail.dat bekomen haben dadurch haben wir das Verfahren von B in A geändert. Im Verfahren B sieht man die gesendeten Mails aber wie gesagt kommen bei manchen die winmail.dat oder gar keine Anhänge an. Es wurden auch alle anderen Mail verfahren getestet und dort bestand das selbe Problem.

Wie in einem Forum stand besteht das winmail.dat Problem bei Verfahren A nicht mehr also müssen wir das auch benutzen, da es nach Tests auch wirklich so ist. Also was muss man einstellen damit die mails die man versendet auch wieder in den gesendeten mails auftauchen?
ricgra
Amateur
Verfasst am: 08.02.2013 [19:38]
das Problem kommt nicht von orgaMAX, sondern von deinem Mailprogramm. Daher wird dir hier wohl keiner helfen können.

Was viele wohl nicht verstehen: orgaMAX versendet keine Mails, sondern übergibt nur den Nachrichteninhalt und den Empfänger usw. an dein Mailprogramm weiter. das Versenden und verarbeiten der mails übernimmt das mailprogramm
steini
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 08.02.2013 [19:50]
Alle e-mails die vom Outlook versendet werden, werden auch als gesendete mails angezeigt. Vom Outlook her gibt es keine Probleme. Es sind nur die mails die über die e-mail verknüpfung von orgamax versendet werden, die nicht angezeigt werden. Gibt es da evtl. Irgendeine Einstellung?

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen