Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Eingangsrechnung Excel - Auswertung nicht korrekt

Susanne
Neuling
Verfasst am: 27.05.2015 [08:34]
Hallo,
wenn ich mir meine Eingangsrechnungen als Excelliste ausgeben lasse werden die Rechnungen ohne Mehrwertsteuer in einer falschen Spalte ausgegeben. Der Bruttobetrag wird in der Spalte eingetragen in der bei anderen Rechnungen der Mehrwertsteuerbetrag eingetragen ist. Laut Support lässt sich das nicht ändern. Auf dem Bildschirm stimmt die Darstellung und auch die Liste im PDF-Format ist korrekt.
Kennt jemand das Problem? Wäre dankbar für Hilfe. [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 27.05.2015 um 08:36.]

orgaMAX Forum hat 4424 registrierte Benutzer, 5359 Themen und 17754 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.48 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 6 registrierte Benutzer online.

Support-HotlineWir sind für Sie da

Entweder Sie stellen Ihre Support-Anfrage per E-Mail
oder rufen uns direkt an:

+49 (0)5231 7090-0

Unsere Telefonzeiten 
Montag bis Freitag: 
8 bis 12 und 12.45 bis 18 Uhr

E-Mail Anfrage