Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Eingangsrechnung Excel - Auswertung nicht korrekt

Susanne
Neuling
Verfasst am: 27.05.2015 [08:34]
Hallo,
wenn ich mir meine Eingangsrechnungen als Excelliste ausgeben lasse werden die Rechnungen ohne Mehrwertsteuer in einer falschen Spalte ausgegeben. Der Bruttobetrag wird in der Spalte eingetragen in der bei anderen Rechnungen der Mehrwertsteuerbetrag eingetragen ist. Laut Support lässt sich das nicht ändern. Auf dem Bildschirm stimmt die Darstellung und auch die Liste im PDF-Format ist korrekt.
Kennt jemand das Problem? Wäre dankbar für Hilfe. [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 27.05.2015 um 08:36.]

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18267 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen