Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Lieferschein nachträgliche Änderung der Menge ?

heshirn
Amateur
Verfasst am: 01.08.2014 [16:04]
Hallo Samm,

vielen Dank für deine schnellen Antworten.
Leider ist dies dann doch nicht ganz so toll.
Teillieferschein ist bei uns bekannt, versuche aber mal die zu liefernde Menge zu ändern, das geht nicht wenn man die Liefermenge über die Auftragsmenge macht. Andersherum geht es, das man weniger liefert.
Ich stell mir vor, das das nicht besonders schwer sein kann, hier eine winzige Änderung in OM durchzuführen, so das auch eine Überlieferung stattfinden kann.

Aber ich bin kein Programmierer für OM und sollte mir daher verkneifen, über eine kleine Änderung zu reden.

Dennoch sehe ich es als notwendig an, zumindest aus unserer Sicht, das man die Liefermenge im Teillieferschein auch über die Auftragsmenge erhöhen kann, ohne das im Auftrag die Menge geändert wird.

Oder sehe ich dies mit unserer rosaroten Brille falsch.

Grüße
Nico

Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 01.08.2014 [17:57]
Da steht etwas Größeres dahinter.
Es ist nicht gelöst mit freigeben für größer, sondern wer verstellt dann auch bitte die Teilmenge VON GESAMTMENGE IM AUFTRAG. Das ist der Programmpunkt. Und deswegen muss der User in den Auftrag.

Das ist die technische Herausforderung! ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen