Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Rechnungsnummer am dazugehörigen Lieferschein andrucken

anwieser
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 24.01.2015 [13:37]
Wir würden die Referenz zur Rechnung auf dem dazugehörigem Lieferschein angedruckt benötigen. Gibt es hierzu eine Möglichkeit im Vorlagendesigner dieses Feld einzufügen ? Ich habe es leider nicht gefunden. Gibt es generell zum Vorlagendesigner eine Dokumentation wo wirklich alle verfügbaren Felder mit deren Funktionen aufgelistet sind ?

danke für Infos
Esiebert
Profi
Verfasst am: 26.01.2015 [14:44]
Hallo anwieser,

welche Referenz? Die Kundenreferenz kannst Du mit dem Vorlagendesigner auch auf den Lieferschein einfügen (P_CUSTORDERNO).
Die Bedeutung der Datenbankfelder findest Du im Handbuch:
OrgaMax - Hilfe - PdF Handbuch öffnen Gruß
Esiebert
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 26.01.2015 [15:26]
Hallo anwieser, es gibt eine Vorlage zum Download Lieferschein gruppiert nach Auftragsnummer. Mit RG Nummer gibt es nichts. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Esiebert
Profi
Verfasst am: 26.01.2015 [15:39]
"Esiebert" schrieb:

Hallo anwieser,

welche Referenz? Die Kundenreferenz kannst Du mit dem Vorlagendesigner auch auf den Lieferschein einfügen (P_CUSTORDERNO).
Die Bedeutung der Datenbankfelder findest Du im Handbuch:
OrgaMax - Hilfe - PdF Handbuch öffnen


oh sorry, jetzt lese ich Überschrift - Rechnungsnummer geht meines Wissens nicht im Lieferschein Gruß
Esiebert
Angeal
Guru
Verfasst am: 26.01.2015 [15:44]
Ja, also da ein Lieferschein vor einer Rechnung erzeugt wird, kann eine Rechnungsnummer nicht auf dem Lieferschein erscheinen. Anders herum wäre das jedoch möglich. Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen