Forum
Anmeldung
Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.
Rechnungsnummer am dazugehörigen Lieferschein andrucken
anwieser ![]() Neuling Wir würden die Referenz zur Rechnung auf dem dazugehörigem Lieferschein angedruckt benötigen. Gibt es hierzu eine Möglichkeit im Vorlagendesigner dieses Feld einzufügen ? Ich habe es leider nicht gefunden. Gibt es generell zum Vorlagendesigner eine Dokumentation wo wirklich alle verfügbaren Felder mit deren Funktionen aufgelistet sind ? danke für Infos | |
Esiebert ![]() Profi Hallo anwieser, welche Referenz? Die Kundenreferenz kannst Du mit dem Vorlagendesigner auch auf den Lieferschein einfügen (P_CUSTORDERNO). Die Bedeutung der Datenbankfelder findest Du im Handbuch: OrgaMax - Hilfe - PdF Handbuch öffnen Gruß Esiebert | |
Samm ![]() orgaMAX-Profi Hallo anwieser, es gibt eine Vorlage zum Download Lieferschein gruppiert nach Auftragsnummer. Mit RG Nummer gibt es nichts. ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ | |
Esiebert ![]() Profi "Esiebert" schrieb: Hallo anwieser, welche Referenz? Die Kundenreferenz kannst Du mit dem Vorlagendesigner auch auf den Lieferschein einfügen (P_CUSTORDERNO). Die Bedeutung der Datenbankfelder findest Du im Handbuch: OrgaMax - Hilfe - PdF Handbuch öffnen oh sorry, jetzt lese ich Überschrift - Rechnungsnummer geht meines Wissens nicht im Lieferschein Gruß Esiebert | |
Angeal ![]() Guru Ja, also da ein Lieferschein vor einer Rechnung erzeugt wird, kann eine Rechnungsnummer nicht auf dem Lieferschein erscheinen. Anders herum wäre das jedoch möglich. Beste Grüße Angeal ---------------------------------- Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität. | |
orgaMAX Forum hat 4487 registrierte Benutzer, 5423 Themen und 17908 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.31 Beiträge pro Tag erstellt.
Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.
Support-HotlineWir sind für Sie da
Entweder Sie stellen Ihre Support-Anfrage per E-Mail
oder rufen uns direkt an:
+49 (0)5231 7090-0
Unsere Telefonzeiten
Montag bis Freitag:
8 bis 12 und 13 bis 18 Uhr