Support
Forum
Anmeldung
Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.
Auftragsart in Rechnung
RobertGS ![]() Neuling Guten Morgen, gibt es die Möglichkeit das man die Auftragsart in den Rechnungen anzeigen lassen kann? Danke für Ihre Hilfe! | |
Samm ![]() orgaMAX-Profi Hallo Robert GS Die Auftragsart? in der Rechnung anzeigen - das geht schon, aber, dann brauchst du Den Vorlagen Designer um das zu integrieren. <M_ORDERCATEGORY> Auftragsart ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ | |
RobertGS ![]() Neuling Hey Danke! Klappt super ![]() Und wie kann ich es einstellen das ich den Netto Betrag noch mal einzeln aufführen kann? Zum Beispiel 4,85 Euro brutto, davon 19% = 0,77 Euro. Jetzt möchte ich aber gern, das 4,08 Euro noch mal angezeigt werden!? | |
Samm ![]() orgaMAX-Profi <M_TOTALNET> Nettogesamtbetrag. Den kann man auch so einfach in den Einleitungs-Schlußtext setzen ohne Vorlagen Designer ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ | |
RobertGS ![]() Neuling Okay, vielen Dank erst mal. Scheint ein bissel schwieriger zu sein das unter der Gesamtsumme einzufügen... | |
Samm ![]() orgaMAX-Profi Im Vorlagen Designer bei einer Bruttorechnung den Nettogesamtbetrag auszuweisen ist Arbeit, aber rechtsbündig im Schlußtext gehts ganz einfach und sieht gut aus. ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ | |
Samm ![]() orgaMAX-Profi So klar ist mir dein Poblem nicht. Denn bei einer Bruttorechnung steht unter dem Gesamtbetrag die MWST auf den dort aufgeführten Nettogesamtbetrag. ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ | |
orgaMAX Forum hat 4511 registrierte Benutzer, 5441 Themen und 17945 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.24 Beiträge pro Tag erstellt.
Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.
SUPPORT HOTLINE
Wir sind für Sie da!
Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Uhr