Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Auftragsnummer im Mellow Design nicht findbar

Samm
orgaMAX-Profi
Themenersteller
Verfasst am: 14.02.2012 [10:53]
Wie kann ich die Auftragsnummer, die im Mellow Design unter Rechnung steht, sichtbar werden lassen? ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Samm
orgaMAX-Profi
Themenersteller
Verfasst am: 14.02.2012 [21:19]
Danke! Übrigens der kleine Rotkopf der gegen die Wand rennt, gefällt mir. headbang.gif . icon_cool.gif ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
henrike
Neuling
Verfasst am: 06.09.2012 [21:59]
Hallo...
wo ist denn hier die Lösung?
Hab das Problem auch... in allen Vorlagen wird keiner Auftragsnummer angezeigt.
Steht alles auf sichtbar.

lg
henrike [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 06.09.2012 um 22:01.]
Samm
orgaMAX-Profi
Themenersteller
Verfasst am: 06.09.2012 [22:22]
Wann die standardmässig eingeblendet wird weiss ich selber nicht mehr. icon_yes.gif
Vll weiss einer dass. Hängt vom Vorgangstitel ab? Könnt sein Gutschrift oder Teilrechnung
Jedenfalls

STRG + X

Vorschau

Auskommentieren lassen und

STRG V einfügen zeigt es dann immer. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
henrike
Neuling
Verfasst am: 07.09.2012 [11:44]
Guten Morgen,

les jetzt erst das so schnell eine Antwort kam icon_smile.gif

Ich hatte es einfach ganz rausgeschmissen und mit Label und DBtext neu gemacht. Es kam dann beim Speichern eine (Fehler?) Meldung mit auskommentieren, habe ich bestätigt und dann ging es icon_wink.gif

schönes Wochenende



henrike
M.L.
Neuling
Verfasst am: 09.11.2012 [11:12]
btw: ich hab es zwar über die etwas umständliche Methode auch zur Anzeige gebracht, aber leider ersetzt Orgamax jedes A, jedes C und jedes L mit einem Leerzeichen. Und das unabhängig von Schriftart und Größe... woran kann das liegen und wie war das Feld ursprünglich gemeint... wer auch immer das Feld da hin gemacht hat, muss doch auch wissen, wie man es aufruft ohne irgendwas in der Vorlage auskommentieren zu müssen. Oder?
Samm
orgaMAX-Profi
Themenersteller
Verfasst am: 09.11.2012 [12:44]
"M.L." schrieb:
wer auch immer das Feld da hin gemacht hat, muss doch auch wissen, wie man es aufruft ohne irgendwas in der Vorlage auskommentieren zu müssen. Oder?

Nun das habe ich ja in meiner Vermutung angedeutet und kann den Sinn nochmal bestätigen: es wird sichtbar bei Gutschriftfunktion.
Den Rest verstehe ich nicht so ganz und der gehört vor allem auch nicht noch hierzu. Besser nochmal Suchen, und dann bitte passend posten. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
M.L.
Neuling
Verfasst am: 09.11.2012 [12:56]
Nein, der Sinn entzieht sich mir dennoch, denn wenn es nur für die Gutschriftenfunktion sein soll, dann sollte das Feld auch nur in der Gutschriftenvorlage vorhanden sein, oder?

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen