Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Eigenschaften für Report

Esiebert
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 04.08.2016 [14:47]
Hallo zusammen,

ich brauche schon wieder Hilfe icon_cry.gif
im Vorlagensdesigner unter dem Berichtsbaum ist die Anzeige "Eigenschaften für Report" verschwunden.
(Habe vermutlich irgendwo versehentlich draufgeklickt icon_cry.gif)
Und ich finde die Einstellung, um sie wieder anzuzeigen, leider nicht. Habe unter "Ansicht" schon alles durchprobiert, aber leider ohne Erfolg. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Schon mal danke. Gruß
Esiebert
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 04.08.2016 [17:55]
Hallo liebe Esiebert,
Rechtsklick auf Report > Objekt Inspektor Hier Haken setzen ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Esiebert
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 05.08.2016 [10:37]
Hallo lieber Samm,
ich glaube OM16 hat was gegen mich.
Der Haken ist gesetzt - trotzdem sind die Eigenschaften weg icon_cry.gif [Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 05.08.2016 um 10:41.]Gruß
Esiebert
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 07.08.2016 [00:17]
OM 16 da würde ich den Support anrufen. Du gehst ja gut mit OM um.
(Muss der Support die Schuld tragen.) ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Esiebert
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 08.08.2016 [15:14]
Support hat's gerichtet. Ich hätte es auch nicht allein hinbekommen, es wurde an den Einstellungen was aktualisiert. Gruß
Esiebert

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18267 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen