Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Etikettendruck in OM12 Vorlage

Angeal
Guru
Verfasst am: 10.07.2012 [08:05]
Gibts hier schon was neues?

Wir nutzen einen Brother P-Touch QL-580N mit verschieden großen Rollen.
Wir würden uns echt freuen wenn wir die Etikettenvorlagen selbst gestalten könnten. Aktuell schreiben wir alle Etiketten manuell in der mitgelieferten Software von Brother. Das ist sehr sehr zeitaufwendig.

Bitte, liebes Deltra Team....gebt uns die Möglichkeit über den Vorlagendesigner eigene Etiketten zu entwerfen icon_cry.gif Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
n_tree
Neuling
Verfasst am: 30.04.2014 [17:07]
Wir würden es auch sehr unterstützen, die Etiketten der Artikel bearbeiten zu können. Den Preis aufzudrucken ist für uns sehr ungünstig...

Gibt es hier evtl. inzwischen eine Lösung?
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 30.04.2014 [21:21]
Natürlich können die Artikeletiketten Vorlagen in OM 12 bearbeitet werden. Der Support kann dir helfen den Weg freizuschalten. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Minerva
Neuling
Verfasst am: 09.01.2015 [23:01]
Also EAN13/ Full ASC2 UPC-E zu UPC-A /erweitern wäre schon schön weiterhin wären Funktionen wie in Excel auch empfehlenswert
da VBA auch sehr nützlich sein kann um vorgänge zu Automatisieren.

nice Greet [Dieser Beitrag wurde 3mal bearbeitet, zuletzt am 09.01.2015 um 23:05.]Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen