Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

In übernommene Vorlage neuen Einleitungstext

Eagle
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 04.07.2014 [11:15]
Hallo zusammen,

ich steh da vor einem kleinen Problem das den Designer betrifft:
Und zwar habe ich mir im Feld Angebot auch einen "Lieferschein" angelegt (da ich die Erweiterung nicht habe)
selbiges hab ich in den Textbausteinen gemacht.
Ich habe nun das Angebot als Vorlage für den Lieferschein genommen, nur leider ist da der Einleitungs und Schlusstext vom Angebot drinnen.
Nach 1h Recherche, bin ich nicht schlauer geworden, aber ich möchte gerne den eigens angelegten Textbaustein für den Lieferschein verwenden.
Wie kann ich den einfügen, ohne es per Hand mit Textfeld einzutippen?
Vielen Dank für eure Hilfe

Lg
Stefan
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 04.07.2014 [21:23]
"Eagle" schrieb:

Wie kann ich den einfügen, ohne es per Hand mit Textfeld einzutippen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
L G Stefan

Genau so wie Du es nicht willst! Über ein Memofeld im Vorlagen Designer und darin den Text eintippen.

TIPP: Ich würde gleich weitergedacht und die Felder > Projektnotes oder > Anmerkungen unter > Angebot > Erweitert ausnutzen.


DieTextbausteine unter den Stammdaten zu nutzen vergiß bitte. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Eagle
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 07.07.2014 [13:52]
Alles Klar, Danke für die Hilfe.

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen