Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Logo verdeckt Briefpapier

Delachs
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 05.11.2011 [15:34]
Hallo alle zusammen

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Firmenlogo im Vorlagemdesigner auf dem oberten Teil der Seite eingefügt.
Danach waren z.b Rechnungsnummer und Steuernummer verdeckt, ich ahbe zwar hinbekommen das ich die wieder sehe aber das Problem habe ich weiterhin mit dem Briefpapier es scheint nicht durch!

Ich hoffe ich konnte ein Problem gut beschreiben und danke shconmal im vorraus fuer gute Ideen

LG

Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 06.11.2011 [19:02]
Das Problem ist für mich nicht deutlich genug beschrieben.
Unter > Briefpapier gestalten hast Du ein Logo geladen. Jetzt siehst Du wieder die RG Nummer etc. Ja dann scheint doch alles durch. Da fehlt mir die Logik was jetzt nicht wodurch scheint.

Dennoch: Klicke mal auf das Bild Rechtsklick auf durchsichtig anhaken. Evt auch auf Sichtbar. Zumindest sind das mögliche Regler sonst auch nach vorne bringen oder nach hinten schicken. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Wiggum
orgaMAX-Team
Verfasst am: 11.11.2011 [14:09]
Hallo Delachs,

ganz klar ist mir die Aufgabenstellung auch nicht. Schau Dir doch mal folgende Beschreibung an, die hilft Dir sicher weiter:

Link Bitte keine Anfragen per privater Nachricht stellen, da ich diese nicht zeitnah bearbeiten kann.
freaky
Neuling
Verfasst am: 01.12.2011 [15:24]
Das Problem hatte ich allerdings auch, das hatte mit sichtbar aber nichts weiter zu tun. Ich hab mir das Logo dann mittels Photoshop noch etwas runtergerechnet und kleingezogen. Dass dann eben gleich für weitere Vorlagen speichern und ferntig!icon_yes.gif

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 4 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen